Malaga Tiere

Nach unten

Malaga Tiere

Beitrag  Babs am Mi Aug 13, 2008 9:15 pm

Freunde von mir haben eine Tierstation in Pizarra Malaga. Sie helfen seit Jahren unbürokratrisch und mit grossem persönlichem Einsatz vielen Hunden und Katzen. Mit ihrer Arbeit tragen sie bei, dass sich in Spanien die Einstellung zu Tieren und auch zur Kastration langsam ändert.

http://www.malaga-tiere.de/
avatar
Babs
Admin

Anzahl der Beiträge : 793
Alter : 52
Ort : Diesbach, Schweiz
Anmeldedatum : 11.08.08

http://www.catbear.ch

Nach oben Nach unten

Re: Malaga Tiere

Beitrag  Anika am Fr Aug 15, 2008 10:22 pm

Eine wirklich tolle Sache, es sollte mehr davon geben optimismus
avatar
Anika

Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.08.08

http://www.strelasund.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Malaga Tiere

Beitrag  Gast am Di Aug 26, 2008 7:27 pm

Feine Sache ... es wird aber auch allerhöchste Eisenbahn dass sich die Einstellung dort mal ändert..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Malaga Tiere

Beitrag  Gast am Di Aug 26, 2008 7:52 pm

Ja finde ich auch total klasse, so bekommen viele Tiere nochmal eine Chance auf ein normales Leben.
Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Malaga Tiere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten