Zwei weiße Katzenmädchen

Nach unten

Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Anika am Di Aug 12, 2008 1:54 pm

Diese beiden Katzenkinder suchen ein neues Heim. Es sind meine Unfallkitten, denn Minka sollte keine Babys mehr bekommen, naja wie es die Natur so will, kam sie nach ihrem ungewollten Ausflug mit einem Kater im Schlepptau nach Hause. Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Am 06.07.08 sind dann die Kitten geboren.


Samira ist schneeweiß, etwas frech und liebt es Hunde zu ärgern. Sie ist nicht taub.
Nele ist weiß mit zwei winzig kleinen blauen Fleckchen auf dem Kopf, sie ist verschmust und anhänglich.





Unsere PLZ ist 17166 (Deutschland)


Zuletzt von Anika am Di Aug 12, 2008 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anika

Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.08.08

http://www.strelasund.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Gast am Di Aug 12, 2008 3:41 pm

Anika sie sind suuuuuuuuuper niedlich .... ich hätte wirklich gern ein Kätzchen , aber zu Hause gibts derzeit leider eine starke Gegenstimme und ich will ja immer selber, dass allle fam.-Mitglieder mit der Anschaffung eines Tieres 100 % einverstanden sind ....d akann und will ich nicht selbstgegen verstoßen. ...Ich hätte so gern ein weißes Kätzchen genommen oder Teddy... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nun ja ...mal sehen was die Zeit bringt.

Jedenfalls ist Euer >Unfall < super niedlich und ich hoffe ihr findet ganz tolle Plätzchen für sie !!! ❤

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Anika am Di Aug 12, 2008 8:11 pm

ich schick dir eine per Luftpost Very Happy
avatar
Anika

Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.08.08

http://www.strelasund.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Gast am Di Aug 12, 2008 11:32 pm

lol! Jepp !!!! Anika, Du schreibst , Samira sei nicht taub ... und Nele ? Ist die Gefahr bei weißen Kätzchen größer oder warum weist Du explizit darauf hin ? Ich kenne mich da leider gar nicht aus ...also frage ich.

Toll übrigens, wie schnell hier Sachthemen stehen ...Großes Lob - super Engagement !!!! sunny sunny sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Anika am Di Aug 12, 2008 11:46 pm

Leider ist es so das viele reinweiße Kätzchen taub sind. Ich wurde auch mehrmals gefragt ob sie hören, darum schreib ich es dazu Wink

Man kann ja nicht alles wissen und schon gar nciht, wenn mein keine Katze hat ... wenn du ne Weile hier bleibst, wirst du noch zum Experten - versprech ich dir Very Happy
avatar
Anika

Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.08.08

http://www.strelasund.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Gast am Mi Aug 13, 2008 2:42 pm

Danke !!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ist vielleicht ne gute Idee ....gar nicht schlecht , oder ? Der Tag X kommt schon noch ....., dann bin ich einfach schon gut vorbereitet. . happy


Zuletzt von Sunny am Mi Aug 13, 2008 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Gast am Mi Aug 13, 2008 2:53 pm

Übrigens wollte ich auf den Teufelchen-Smilie drücken , hab ich auch, aber dann kommt dieser hier , der daneben ......da ist was schief... happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Babs am Mi Aug 13, 2008 3:29 pm

jepp da war ein schiefer Code eingegeben von mir schild

jetzt geht es ....hier der Beweis happy


LG Babs
avatar
Babs
Admin

Anzahl der Beiträge : 793
Alter : 52
Ort : Diesbach, Schweiz
Anmeldedatum : 11.08.08

http://www.catbear.ch

Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Gast am Mi Aug 13, 2008 5:00 pm

Na wenn das alle Anfangsprobleme waren .... Razz Razz Razz Razz Razz Razz besser gehts nicht.....

happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Gast am Mi Aug 13, 2008 5:03 pm

Hupps -gröhl...jetzt dgeht der nicht ...ich drück wohl immer die falschen Smilies ... wenn ich den will, der das Victory Zeichen macht , kommt der lachmichtot ...
happy das ist echt lustig ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Babs am Mi Aug 13, 2008 5:22 pm

Du scheinst meine Smilies zu verhexen Uta.....ich frag mich weshalb bei Dir immer der happy kommt.....ich schau gleich nach was ich da wieder gebastelt habe schild
avatar
Babs
Admin

Anzahl der Beiträge : 793
Alter : 52
Ort : Diesbach, Schweiz
Anmeldedatum : 11.08.08

http://www.catbear.ch

Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Gast am Mi Aug 13, 2008 11:13 pm

hihi............Smiliehexe ..................... schild

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SIE SIND VERMITTELT

Beitrag  Anika am Mi Okt 01, 2008 7:58 pm

Samira ist heute auf einen Bauernhof gezogen und darf viele Mäuse fangen. Und Nele ist nun eine Wohnungsmieze nur 15km weg, somit immer im Auge wenn mal was ist, sie kennt Neles Krankengeschichte und ist sich bewusst das es auch mal teurer werden kann ... also supi.

Und der Higgins zieht wenns klappt am Samstag aus, er war ja von Anfang an versprochen Wink
avatar
Anika

Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.08.08

http://www.strelasund.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Babs am Mi Okt 01, 2008 8:25 pm

Das ist ja Klasse.....das zeitungsinserat hat seine Wirkung nicht verfehlt. Super das Nele Jemanden gefunden hat der mit ihrer Anfälligkeit für Krankheiten kein Problem hat. Doch wer weiss, nachdem sie jetzt alles durch hagt schon als Katzenbaby......vielleicht ist si dafür als grosse Katze gesund. Das Immunsystem kann sich ja festigen und stärker werden und vieles wächst sich ja aus.

Samira ist auf dem Bauernhof sicher glücklich und Higgins wird es auch gut haben.

Wird Deine Mieze jetzt kastriert ?

_________________
In meinem nächsten Leben möchte ich Katze sein

avatar
Babs
Admin

Anzahl der Beiträge : 793
Alter : 52
Ort : Diesbach, Schweiz
Anmeldedatum : 11.08.08

http://www.catbear.ch

Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Anika am Mi Okt 01, 2008 10:33 pm

Oh ja die wird kastriert - aber gewiss tiere
avatar
Anika

Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.08.08

http://www.strelasund.de.ms

Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Gast am Do Okt 02, 2008 7:52 pm

Das ist ja toll dass nun alle drei vermittelt sind. Very Happy
Sie werden es sicher gut haben in ihrem neuen Zuhause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwei weiße Katzenmädchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten