Solos Reise

Nach unten

Solos Reise

Beitrag  Babs am Mi Aug 13, 2008 5:06 pm

Ich möchte Euch gerne ein ganz tolles Buch vorstellen.

Ich habe das Buch mal vor Jahren gekauft und selten so eine schöne Katzengeschichte gelesen.





Kurzbeschreibung
Solo, ein wenige Wochen alter Kater, der einer Gruppe wilder Katzen angehört, ist von seiner Mutter verlassen worden und muß sehen, wie er sich durchschlägt. Er findet Freunde: Spanno, der Führer des Rudels, lehrt ihn zu kämpfen und die Menschen zu fürchten. Sprecher, der alte weise Kater, erzählt ihm die Legenden seiner Vorfahren. Solo besitzt Fähigkeiten wie List, Willensstärke und Ausdauer, die ihn zum Anführer werden lassen. Er schafft eine neue Lebensordnung und nimmt den Kampf gegen Menschen auf, die seine Artgenossen in
Tierversuchslabors mißbrauchen.


Die Autorin Joy Smith Aiken hat leider nur diese eine Buch geschrieben. das Buch ist inzwischen vergriffen, es ist aber noch möglich bei Amazon gebrauchte Exemplare zu kaufen.
avatar
Babs
Admin

Anzahl der Beiträge : 793
Alter : 52
Ort : Diesbach, Schweiz
Anmeldedatum : 11.08.08

http://www.catbear.ch

Nach oben Nach unten

Re: Solos Reise

Beitrag  Anika am Fr Aug 15, 2008 10:24 pm

Oh das hört sich gut an, werde mal schauen wo man es bekommt
avatar
Anika

Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 34
Anmeldedatum : 12.08.08

http://www.strelasund.de.ms

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten