Bordregeln

Nach unten

Bordregeln

Beitrag  Babs am Di Aug 12, 2008 5:47 pm

Leider geht es nicht ganz ohne, deshalb hier die wichtigsten Regeln

1. Verhalten hier im Board soll jeder User frei seine Meinung äussern können ohne von anderen Usern angegriffen oder runtergemacht zu werden. Jeder soll dem anderen mit Respekt und Anstand begegnen und auch eine abweichende Meinung akzeptieren. Bei Streitikeiten und Unstimmigkeiten behält sich der Admin vor , User den Zugang zum Board einzuschränken oder diese ganz zu sperren.

2.Einstellen von neuen Themen achtet bitte darauf, ob ein Thema nicht schon existiert bevor ihr es neu einstellt. Durch die Suchfunktion lässt sich das ganz einfach abklären. Dadurch helft ihr mit das Forum übersichtlich zu gestalten/halten.

3.Einstellen von externen Links Mit Urteil vom 12.05.1998 - Az. 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns in diesem Sinne ausdrücklich von den Inhalten aller externen Links, die nicht unmittelbarer Bestandteil des Forums sind.

4.Einstellen von Bildern und Texten bitte darauf achten, dass die Bilder nicht zu gross sind.Am Besten die Bilder zuerst verkleinern vor dem Einstellen. Wichtig ! beim Einstellen von fremden Bildern und Texten bitte Copyright beachten und lieber einmal mehr nachfragen und bitte immer Quelle/Quellentext angeben.

5. Aenderung der Boardregeln es ist dem Admin überlassen die Boardregeln jederzeit zu ändern. Die User werden aber über Aenderungen unverzüglich unterrichtet und informiert.

Viel Spass nun beim lesen und Schreiben im Kätzchenforum 🐱
avatar
Babs
Admin

Anzahl der Beiträge : 793
Alter : 52
Ort : Diesbach, Schweiz
Anmeldedatum : 11.08.08

http://www.catbear.ch

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten